Das sagen andere ...


Kommentare: 3
  • #3

    Evelyn & Frank (Freitag, 24 Mai 2019 22:46)

    Lieber Kevin,
    wir danken Dir nochmals ganz herzlich. Ab der ersten Kontaktauf-nahme fühlten wir uns bei Dir gut aufgehoben. Von der Beratung bei der Liederauswahl bis hin zur Absprache mit dem Trauredner vor Ort lief alles unkompliziert, fast wie von selbst. Mit deiner sympathischen Art und deiner angenehmen, warmherzigen Stimme hast Du die Herzen von uns allen berührt. Deine Lieder haben dazu beigetragen, dass die Trauzeremonie für uns und unsere Gäste zu einem besonderen und unvergesslichen Moment wurde. Wir empfehlen dich jederzeit und sehr gerne weiter!

    Liebe Grüße
    Evelyn & Frank

  • #2

    Katja & Alex (Samstag, 13 Oktober 2018 18:56)

    Gänsehaut pur!
    Ganz lieben Dank an Kevin für die perfekte Begleitung unserer Trauung.
    Wir haben schon viele Sänger und Sängerinnen an Hochzeiten gehört, aber bei Kevin wussten wir sofort - wenn wir heiraten, wird muss er dabei sein. Wir können ihn nur jedem empfehlen: atemberaubende Stimme & unkomlizierte Absprache.

  • #1

    Julia & Marcel (Samstag, 29 September 2018 20:12)

    Wir erinnern uns nur allzu gerne an unsere Hochzeit, vor allem den tollen Gottesdienst, den du musikalisch gemeinsam mit weiteren tollen Musikern gestaltet hat. Es war wundervoll und zugleich ergreifend. Wir können dich nur weiterempfehlen - herzlichen Dank für diesen unvergesslichen Tag und deinen Einsatz unsere Wunschstücke extra einzuüben (auf Italienisch :)!)