Die Musiker


Kevin

 Gesang & Klavier

  

In meiner bisherigen musikalischen Laufbahn habe ich das Glück gehabt, schon an vielen Orten und zu den unterschiedlichsten Anlässen Musik zu machen. Dabei ist nichts so schön, wie den besonderen Tag - wenn zwei Menschen zueinander JA sagen - musikalisch zu begleiten und dadurch einen Teil dazu beitragen, dass dieser Moment noch unvergesslicher wird. 

 

Bereits seit 13 Jahren mache ich Musik - ob das in Form von einer Trompete, Tuba oder am Klavier ist. Neben klassischem Gesangsunterricht habe ich an Musical-Projekten teilgenommen und viel in Gottesdiensten musiziert. Ich bin also wie man so schön sagt ein Autodidakt. 

 

Egal ob auf dem Weg zur Arbeit, in meiner Freizeit oder beim Sport - überall begleitet mich die Musik und gerne möchte ich eure ganz besonderen Stunden mit Musik begleiten und einmalig machen.

Verena

Gesang

Johannes

Gitarre & Gesang

Anne

Geige


Einen kleinen Eindruck von uns erhaltet ihr in der Galerie und den Hörproben.