KLANGVOLL entdecken


Was steckt genau hinter KLANGVOLL?

 

Hinter KLANGVOLL stehe ich, Kevin, leidenschaftlicher Musiker und selbst seit 2 Jahren verheiratet- ich weiß also, was so alles im Vorfeld für eine Hochzeit zu tun ist :) 

 

In den letzten 4 Jahren habe ich das Vergnügen gehabt auf zahlreichen Hochzeiten Musik zu machen und zu erleben, wie ich damit vielen Paaren eine große Freude machen durfte.

 

Mit KLANGVOLL habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, den perfekten musikalischen Rahmen für jede Art von Hochzeit zu schaffen. Und das immer in enger Zusammenarbeit mit den Brautpaaren. Ich begleite euch in der Findungsphase und berate euch bei der Liedauswahl. Gerne übernehme ich auch die Kirchenstücke und den Ein-/Auszug.

 

Wem mein Gesang und das Klavier aber noch nicht ausreicht, dem bietet KLANGVOLL eine ganz besondere Möglichkeit. Ich arbeite mit Musiker Kollegen zusammen, die ihr nach Verfügbarkeit dazu buchen könnt. Denn manche Lieder bieten sich natürlich an im Duett gesungen oder von einer Gitarre oder Geige begleitet zu werden. Falls ihr daran Interesse habt, lasst es mich bei eurer Anfrage wissen. Ich stimme dann ab, ob meine Kollegen an eurem Hochzeitsdatum verfügbar sind und ob eure Liedwünsche umsetzbar sind.

 

Ganz nach euren Wünschen könnt ihr euch somit eure Musiker zusammen stellen:

Auf den folgenden Seiten könnt ihr einen kleinen Überblick über die Musiker bekommen und erste Fragen klären. Auch bieten euch die Galerie und Hörproben die Möglichkeit, einen ersten Eindruck zu bekommen.